Sexy Rihanna ist wieder unter der Haube !

Sexy Rihanna ist wieder unter der Haube !

0
TEILEN

Das wird sicher endlich wieder einige erfreuen zu hören – dass sexy Rihanna endlich wieder einen neuen Freund an ihrer Seite hat.

Rihanna Performs at Palais Omnisports de Bercy in Paris


Endlich ist sie wieder so richtig glücklich. Sexy Rihanna hat endlich wieder einen Freund mit dem sie Glücklich ist. Er heisst Matt Kemp und ist schon einige Zeit mit Rihanna zusammen.

Rihanna ist  übrigens gerade auf Konzert-Tour durch Europa und zurzeit in Paris unterwegs – Der Stadt der Liebe.

Rihanna verrät dem britischen „Mirror“ :

„Ich bin echt glücklich. Paris ist eine wunderbare Stadt. Ich liebe es hier total. Es wäre aber noch cooler, wenn Matt hier wäre.“

Sie vermisst ihren Matt anscheind total.

Sie sagte weiter :

„Ich hatte gehofft, dass er es schafft, nach London zu kommen, aber er musste leider arbeiten. Und ich toure ja im Moment und drehe Videos für meine nächsten Singles, also dauert es noch 7 Wochen, bis ich ihn wiedersehe“

Aber Gott sei Dank, gibt es jetzt so moderne Hilfsmittel wie Skype, über die man mit nur wenigen Klicks sich trotzdem von überall auf der Welt sehen kann.