Schlagworte Ärzte

SCHLAGWORTE: Ärzte

Eko Fresh: "Die Ärzte sagen, ich habe unglaubliches Glück gehabt"


Eko Fresh (33) spricht erstmals über seinen Crash.Diese Meldung verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer: Der Rapper ('Gheddo') soll beim Dreh zu seinem neuen...

Michael Bublé: Seine Frau nahm die Dinge selbst in die Hand

Michael Bublé (41) wusste nicht sofort von der Krebserkrankung seines Sohnes.Im vergangenen November wurde beim Sohn des Künstlers ('Feeling Good') zunächst fälschlicherweise Mumps diagnostiziert,...

Uwe Seeler: Das Auto muss stehenbleiben

Uwe Seeler (80) hört auf seine Ärzte.Der Ex-Fußballer musste vor Kurzem ins Krankenhaus, um sich einer Operation zu unterziehen, denn er hatte einen Tumor...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News