Schlagworte Marlene Dietrich

SCHLAGWORTE: Marlene Dietrich

Diane Kruger: Serie über Marlene Dietrich in Planung

Diana Kruger (41) widmet sich Marlene Dietrich (†90).Die Schauspielerin ('Inglourious Basterds') sorgt seit Monaten für Furore mit dem Thriller 'Aus dem Nichts', für den...

Winfried Glatzeder: Nachbar von Marlene Dietrich

Winfried Glatzeder (73) weiß, wo er einmal liegen wird.Der Schauspieler ('Tatort') hat für die Zukunft vorgesorgt. "Ich habe mir schon ein Grab neben Marlene...

Linda Marlen Runge: Jede Art von Liebe ist legitim

Linda Marlen Runge (30) muss immer noch Aufklärungsarbeit leisten. Die Schauspielerin gibt seit 2012 die lässige Anni in der RTL-Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'....

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News