Schlagworte R. Kelly

SCHLAGWORTE: R. Kelly

Kevin Spacey (kevinspacey/Instagram)

Kevin Spacey: Verfahren eingestellt

Während sich R. Kelly (52) es sich gerade in der U-Haft gemütlichen machen muss, weil er wegen diverser schrecklicher Anklagen verhaftet wurde, kann der...
R. Kelly (rkelly/Instagram)

R. Kelly: Knast bleibt vorerst sein zu Hause

Der Musiker R. Kelly (52), welcher weltweit über 150 Millionen Tonträger verkauft hat und einer der Stars überhaupt ist bzw. war, kommt aus den...
R. Kelly bleibt in U-Haft (@rkelly/Instagram)

R. Kelly: Immer noch in U-Haft

Derzeit ist die Welt des R&B-Sängers R. Kelly (52) ein absoluter Albtraum, denn er steht im Verdacht, Minderjährige sexuell missbraucht zu haben - und...
Bild zum Artikel "R. Kelly: Hat er sich eine Sex-Sklavin gehalten?"

R. Kelly: Hat er sich eine Sex-Sklavin gehalten?

R. Kelly (51) soll Minderjährige zu Sex-Sklaven ausgebildet haben.Der Musiker ('Ignition') landete bereits 2008 in den Negativschlagzeilen, als er wegen des Besitzes von Kinderpornografie...
Bild zum Artikel "R. Kelly: Hat er sich eine Sex-Sklavin gehalten?"

R. Kelly: Einbrecher stellt sich

R. Kelly (50) kann nachts wieder ruhig schlafen.Ende November musste der erfolgreiche Musiker ('I Believe I Can Fly') einen doppelten Schock verkraften: In zwei...
Bild zum Artikel "R. Kelly: Hat er sich eine Sex-Sklavin gehalten?"

R. Kelly: Erneute Missbrauchsvorwürfe

Ein angebliches Opfer von R. Kelly (50) packt aus.Dem Sänger ('I Believe I Can Fly') wurde in den vergangenen Monaten vorgeworfen, einen Sexkult zu...
Bild zum Artikel "R. Kelly: Hat er sich eine Sex-Sklavin gehalten?"

R. Kelly: Kostet ihn der Sexskandal seine Fans?

R. Kelly (50) musste einige Konzerte canceln.Aktuell befindet sich der R'n'B-Künstler ('I Believe I Can Fly') auf US-Tournee, doch drei seiner Konzerte wurden nun...
Bild zum Artikel "R. Kelly: Hat er sich eine Sex-Sklavin gehalten?"

R. Kelly: Auftritt trotz schlimmer Anschuldigungen

R. Kelly (50) dementierte weiterhin alle Vorwürfe.Anfang des Monats veröffentlichte die Webseite 'BuzzFeed News' einen Artikel, in dem zwei Elternpaare und drei ehemalige Nahestehende...
Bild zum Artikel "R. Kelly: Hat er sich eine Sex-Sklavin gehalten?"

R. Kelly: Das sagt er zu den krassen Anschuldigungen

R. Kelly (50) wehrt sich gegen die Gerüchte, er solle eine Sexsekte unterhalten.Der Musiker ('Ignition') sorgte in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen, nachdem er...

Die neuesten Promi-Meldungen

Westlife wollen es wissen (westlife/Instagram)

Westlife: Sie wollen es noch einmal wissen!

Erinnert ihr euch noch an die Band "Westlife"? Die irische Boygroup hatte bisher über 43 Millionen Tonträger verkauft, als sie von 1998 bis 2012...
Rihanna nimmt sich eine Auszeit (badgalriri/Instagram)

Rihanna: Erst mal ist Schluss!