Schlagworte R. Kelly

SCHLAGWORTE: R. Kelly

Kevin Spacey (kevinspacey/Instagram)

Kevin Spacey: Verfahren eingestellt

Während sich R. Kelly (52) es sich gerade in der U-Haft gemütlichen machen muss, weil er wegen diverser schrecklicher Anklagen verhaftet wurde, kann der...
R. Kelly (rkelly/Instagram)

R. Kelly: Knast bleibt vorerst sein zu Hause

Der Musiker R. Kelly (52), welcher weltweit über 150 Millionen Tonträger verkauft hat und einer der Stars überhaupt ist bzw. war, kommt aus den...
R. Kelly bleibt in U-Haft (@rkelly/Instagram)

R. Kelly: Immer noch in U-Haft

Derzeit ist die Welt des R&B-Sängers R. Kelly (52) ein absoluter Albtraum, denn er steht im Verdacht, Minderjährige sexuell missbraucht zu haben - und...

R. Kelly: Hat er sich eine Sex-Sklavin gehalten?

R. Kelly (51) soll Minderjährige zu Sex-Sklaven ausgebildet haben.Der Musiker ('Ignition') landete bereits 2008 in den Negativschlagzeilen, als er wegen des Besitzes von Kinderpornografie...

R. Kelly: Einbrecher stellt sich

R. Kelly (50) kann nachts wieder ruhig schlafen.Ende November musste der erfolgreiche Musiker ('I Believe I Can Fly') einen doppelten Schock verkraften: In zwei...

R. Kelly: Erneute Missbrauchsvorwürfe

Ein angebliches Opfer von R. Kelly (50) packt aus.Dem Sänger ('I Believe I Can Fly') wurde in den vergangenen Monaten vorgeworfen, einen Sexkult zu...

R. Kelly: Kostet ihn der Sexskandal seine Fans?

R. Kelly (50) musste einige Konzerte canceln.Aktuell befindet sich der R'n'B-Künstler ('I Believe I Can Fly') auf US-Tournee, doch drei seiner Konzerte wurden nun...

R. Kelly: Auftritt trotz schlimmer Anschuldigungen

R. Kelly (50) dementierte weiterhin alle Vorwürfe.Anfang des Monats veröffentlichte die Webseite 'BuzzFeed News' einen Artikel, in dem zwei Elternpaare und drei ehemalige Nahestehende...

R. Kelly: Das sagt er zu den krassen Anschuldigungen

R. Kelly (50) wehrt sich gegen die Gerüchte, er solle eine Sexsekte unterhalten.Der Musiker ('Ignition') sorgte in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen, nachdem er...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News