Tyrese Gibson: Er hat sich getraut

Tyrese Gibson: Er hat sich getraut

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Tyrese Gibson (c) WENN.com

Tyrese Gibson (38) ist schon seit dem Valentinstag unter der Haube.

Der Musiker und Schauspieler (‚Fast & Furious 7‘) hat bereits vor zwei Wochen heimlich geheiratet. Das verriet er seinen Fans jetzt auf Instagram, wo er ein Video mit Fotos des großen Tages postete. Auf den Schnappschüssen sieht man auch seine frischgebackene Ehefrau. Wer sie genau ist, verriet Tyrese aber nicht.

In einem weiteren Instagram-Post kam der Amerikaner gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Auf dem Foto sieht man nur die linke Hand und den Verlobungs- sowie Ehering seiner Liebsten. „So viele Menschen geben dem Ring so viel Macht, aber als Mann musste ich so lange warten, bis meine Worte und meine Füße in dieselbe Richtung gingen wie mein Herz“, schrieb er dazu. „Wir haben versucht, das alles geheim zu halten, aber irgendwie ist es doch rausgekommen, deshalb wollten wir diese gesegneten Neuigkeiten selbst mit euch teilen.“

So sei die Verbindung von Tyrese und seiner Frau von Gott gesegnet. „Er geht mit uns“, ist sich der Star sicher. „Wenn du betest, bekommst du manchmal genau das, was dein Herz sich wünscht. Ich habe meine schwarze Königin bekommen und ich habe nicht nur sie geheiratet, sondern auch das neue Vorbild meiner Tochter.“

Die kleine Shayla (9) stammt aus seiner ersten Ehe mit Exfrau Norma, die 2009 nach weniger als zwei gemeinsamen Jahren in die Brüche ging. Hoffen wir also, dass Tyrese Gibson jetzt sein Glück endlich gefunden hat!