Unter Uns Folge 4688 am Mittwoch, 18.09.2013

Unter Uns Folge 4688 am Mittwoch, 18.09.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Mittwoch: Bela und Leonie wollen eine Fernbeziehung führen. Ringo will zwischen Kira und Yannick einen Keil treiben. Malte versucht Eva die Affäre zu ihrer Mutter zu erklären.

Belas Abschied nach Florenz rückt immer näher. Da Leonies und Belas Beziehung bis jetzt gut läuft, beschließen sie, eine Fernbeziehung einzugehen. Leonie gibt sich betont überzeugt davon, das Richtige zu tun, trotzdem kochen ihre Gefühle für Paco immer wieder hoch. Paco spürt, dass er Leonie noch nicht ganz verloren hat und beschließt, weiter um sie zu kämpfen. Doch Leonie hat überraschenderweise eine schwerwiegende Entscheidung getroffen.

Ringo will mit aller Macht verhindern, dass sich die Freundschaft zwischen Yannick und Kira weiter festigt. Doch Ringo kann nicht verhindern, dass Yannick Kira Mathe-Nachhilfe gibt und weiterhin bei ihm zu Hause ein- und ausgeht. Doch dann tut sich für Ringo eine gute Chance auf, einen Keil zwischen die beiden zu treiben.

Eva kann nicht glauben, dass Malte eine Affäre mit ihrer Mutter hat. Auch Irene ist fassungslos und Heike beschließt, in die Pension zu ziehen, um die Lage zu entspannen. Heike nimmt die Sache mit Galgenhumor und glaubt, dass ihr Zwist mit Eva nicht mehr schlimmer werden kann. Malte versucht indes, Eva alles zu erklären, doch die blockt ab. (Text: RTL)