AWZ Folge 1771 am Mittwoch, 18.09.2013

AWZ Folge 1771 am Mittwoch, 18.09.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Mittwoch: Julia denkt immer mehr, sie habe Constanze auf dem Gewissen. Deniz gesteht Melanie seine Gefühle. Simone hat wegen Rafael schlimme Alpträume.

Nach langem Zureden entscheidet Julia sich dafür, sich doch hypnotisieren zu lassen. Aber anders als erhofft, erinnert sie sich an ein Detail, das ihre mögliche Schuld sogar stützt. Für Julia steht fest, dass sie Constanze auf dem Gewissen hat bis ein überraschender Zeuge auftaucht, der sie entlastet.

In der Dunkelheit verwechselt Melanie Deniz mit Joscha und küsst ihren “Freund” leidenschaftlich. Als sie ihren Irrtum bemerkt, bleibt Deniz nichts anderes übrig, als ihr seine Liebe zu gestehen. Wie wird Melanie reagieren?

Simone leidet unter Alpträumen, seit Rafael droht, frühzeitig aus der Haft entlassen zu werden. Zwar versichert ihr Maximilian, dass von Rafael keine Gefahr mehr ausgeht, doch Simone muss sich selbst vergewissern: Als sie Rafael im Gefängnis besucht, trifft sie dort zu ihrer Überraschung jedoch auf Sylvia. (Text: RTL)