Unter Uns Folge 4689 am Donnerstag, 19.09.2013

Unter Uns Folge 4689 am Donnerstag, 19.09.2013

0

Unter Uns Vorschau für Donnerstag: Ringo und Yannick streiten sich erneut, doch es geschieht etwas unvorhersehbares. Ute und Henning sind vor dem Partnertausch nervös.

Ringo ist mit seiner Intrige gegen Yannick gescheitert. Und seine Wut wird weiter geschürt, als der klar macht, sich von Ringo nicht einschüchtern zu lassen. Kira versteht nicht, warum Ringo sich so auf Yannick eingeschossen hat. Doch sowohl Ringo als auch Yannick bleiben Kira gegenüber undurchdringlich. Als Ringo und Yannick jedoch erneut aufeinandertreffen, kommt es zu einem Streit – mit einem unerwarteten Ergebnis.

Ute und Henning sind vor dem geplanten Partnertausch mit Paul und Sonja nervös. Im Gegensatz zu Paul und Sonja, können sich Ute und Henning in Gegenwart des anderen nur schwer auf den Partnertausch einlassen. Und so einigen sich die vier, sich räumlich zu trennen, um das Experiment zu vollziehen.

Paco lässt sich seine Verletzung über Leonies Entschluss, Bela nach Florenz zu begleiten, vor den beiden nicht anmerken. Leonie rechtfertigt ihren Entschluss derweil etwas zu vehement vor Sonja, als die ihr vorhält, überstürzt zu handeln. Tief in ihrem Inneren weiß Leonie, dass sie jedoch nur vor ihren Gefühlen für Paco wegläuft. Doch als dieser ihr das auf den Kopf zusagt, blockt Leonie ihn ab und stürzt sich umso mehr in ihre Zukunft mit Bela. (Text: RTL)