Unter Uns Folge 4707 am Mittwoch, 16.10.2013

Unter Uns Folge 4707 am Mittwoch, 16.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Mittwoch: Stefan, der Micki damals mit HIV ansteckte, ist gestorben. Eva erhält die Chance, nach Stockholm zu gehen. Anna fürchtet, kein geeigneter Vormund für Lotta zu sein.

Zu Mickis Erleichterung schafft es Tobias, immer lockerer mit ihrer Krankheit umzugehen. Um ihr das auch zu beweisen, plant Tobias, sie mit einem Kurztrip nach London zu überraschen. Micki macht indes jedoch eine beunruhigende Entdeckung: Stefan, der Kerl, der sie damals mit HIV angesteckt hat, ist gestorben. Um Tobias nicht wieder in Sorge zu versetzen, beschließt Micki, ihm nichts davon zu erzählen. Doch Tobias kommt selbst dahinter.

Eva bekommt völlig unverhofft ein verlockendes Jobangebot: Sie soll einen interessanten Patentrechtsfall in Stockholm übernehmen. Das wäre für Eva die Chance, um auch international groß rauszukommen. Doch Eva ist auch klar, dass der zeitintensive Job und ihr Familienleben nicht miteinander vereinbar sind. Doch da macht ihr ausgerechnet Mutter Heike ein interessantes Angebot.

Anna ist total erleichtert: Rufus will sie nicht heiraten. Stattdessen bittet er sie, Lottas Vormund zu werden. Erleichtert sagt Anna im Affekt zu, doch mit der Zeit kommen ihr Zweifel. Was, wenn sie mit der Aufgabe überfordert ist? (Text: RTL)