Unter Uns Folge 4708 am Donnerstag, 17.10.2013

Unter Uns Folge 4708 am Donnerstag, 17.10.2013

0

Unter Uns Vorschau für Donnerstag: Leonies Überraschungsbrunch für Paco verläuft nicht wie geplant. Eva bricht nach Stockholm auf. Stefans Tod lässt Tobias nur scheinbar kalt.

Leonie will Paco zu seinem Geburtstag mit einem großen Brunch überraschen. Während ihre Freunde alles in der WG vorbereiten, lockt Leonie Paco unter einem Vorwand in den Wald. Als sich die beiden jedoch verlaufen, droht die Überraschung ins Wasser zu fallen. Paco und Leonie finden jedoch rechtzeitig wieder zurück in die Zivilisation und die Überraschung wird ein großer Erfolg. Doch da steht plötzlich ein Unbekannter in der Tür: Leonies Ehemann!

Eva nimmt Heikes Angebot, mit nach Stockholm zu kommen, an. Doch Eva besteht darauf, dass Heike nur unter bestimmten Regeln mitkommen kann. Als Heike diese akzeptiert, brechen Eva, Noah und sie nach Stockholm auf.

Aus Sorge, der jeweils andere könnte mit der Nachricht über den Tod von Stefan, der Micki damals mit HIV angesteckt hat, nicht umgehen, verschweigen sich Micki und Tobias gegenseitig die Neuigkeit. Schließlich platzt die Wahrheit jedoch aus Micki heraus und auch Tobias gibt zu, von der Todesanzeige gewusst zu haben. Tobias scheint gefasst und Micki ist erleichtert, dass ihr Freund die Nerven behält und seine Ängste um sie im Griff zu haben scheint. Doch sie ahnt nicht, dass Tobias’ Gelassenheit nur eine Fassade ist… (Text: RTL)