Rote Rosen Folge 1596 am Donnerstag, 17.10.2013

Rote Rosen Folge 1596 am Donnerstag, 17.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Donnerstag: Johanna wil Alfreds Kindheitstraum erfüllen. Zwischen Rieke und Torben kommt es zu einem Kuss. Vera erfährt von Jans heimlichen Hochzeitsvorbereitungen. Britta und Ben sind haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Heidepaar.

Johanna ist erschüttert, dass Alfred sich aufgibt. Im Fieber fantasiert er von Dülmener Wildpferden und gesteht seinen Kindheitstraum, sie einmal in freier Wildbahn zu erleben. Johanna schmiedet einen verwegenen Plan, um ihn selbst zu den Pferden zu fliegen. Alfred zögert, aber Johanna macht ihm klar, dass er mit diesem Flug seines Lebens nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen hat …

Rieke und Torben kommen erfolgreich aus Kopenhagen zurück und stürzen sich gemeinsam in eine Nachtschicht für die Weinbank. Im Überschwang ihrer guten Teamarbeit begrüßen sie den frühen Morgen mit einem Kuss.

Jan und Vera sind mit ihren Hochzeitsvorbereitungen im Stress und haben Mühe, ihre Pläne vor dem jeweils anderen geheim zu halten. Schließlich verplappert sich Hannes und Vera erfährt gerührt von Jans geplanter Hochzeitsfeier im Schrebergarten.

Ben und Britta debütieren als Heidepaar bei der Eröffnung des Trimm-Dich-Pfades. Dabei punktet Ben mit seiner Fitness. Was auch Lisa und Ole nicht verborgen bleibt. (Text: ARD)