AWZ Folge 1791 am Donnerstag, 17.10.2013

AWZ Folge 1791 am Donnerstag, 17.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Donnerstag: Rafael wurde nach seiner Flucht tot aufgefunden. Für die Flitterwochen mit Bea besorgt Ben ein Wohnmobil. Katja versucht, Can zu vergessen.

Maximilian macht sich, ebenso wie der Rest der Familie, große Sorgen, da Rafael fliehen konnte. Doch als die Polizei mitteilt, dass Rafael tot aufgefunden wurde, hoffen alle, dass der Alptraum endlich ein Ende hat. Um ganz sicher zu gehen, bestehen Maximilian und Simone darauf, Rafaels Leiche mit eigenen Augen zu sehen.

Ben erkundigt sich bei Julia, was Bea als Reiseziel für die Flitterwochen am besten gefallen würde. Er organisiert ein Wohnmobil, mit dem er dann mit Bea durch Europa touren will. Bea ist erfreut über Bens Idee, doch als Jenny auftaucht und von Ben finanzielle Unterstützung für das Anwaltshonorar fordert, ziehen dunkle Wolken auf.

Katja will sich beweisen, dass sie kein Interesse an Can hat und lässt sich auf ein Date mit Nick ein. Sie verbringt eine gute Zeit mit ihm, doch als er sie mit einem Kuss überrumpelt, holt sie der Gedanke an Can wieder ein. Überfordert versucht sie, sich Can aus dem Kopf zu schlagen. (Text: RTL)