GZSZ Folge 5353 am Donnerstag, 17.10.2013

GZSZ Folge 5353 am Donnerstag, 17.10.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Donnerstag: Nele ist eifersüchtig. Mieze will wieder bei Vince einziehen. Alexanders Tasche mit dem Erpressungsgeld ist verschwunden.

Nele ist verunsichert. Sie hat das Gefühl, Dominik gehe einerseits mit ihr ins Bett, interessiere sich aber andererseits auch für andere Frauen. Außerdem braucht sie eine günstiger gelegene Wohnung, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Nach Vinces Rauswurf will Mieze ihm beweisen, dass sie sich Mühe gibt und macht sich auf die Suche nach einer Lehrstelle. Als sie keinen Job findet, bittet Mieze Vince, sie wieder bei sich aufzunehmen.

Alexander ist entschlossen, Gerner das Erpressungsgeld, das er Zac abgenommen und dann versteckt hat, anonym zukommen zu lassen. In seiner Aktentasche nimmt Alexander das Geld mit zu Arbeit. Doch dann ist die Tasche plötzlich verschwunden. (Text: RTL)