Unter Uns Folge 4717 am Mittwoch, 30.10.2013

Unter Uns Folge 4717 am Mittwoch, 30.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Mittwoch: Leonie setzt sich für John ein. Sina will nicht, dass jemand von ihrer Nacht mit Bambi erfährt. Paul und Sonja müssen sich um Stinker kümmern.

Leonie gerät beim Streit zwischen Paco und John zwischen die Fronten. Doch sie entscheidet sich, John nicht hängen zu lassen und besorgt ihm sogar einen Job im “Schiller”. Während Paco und Leonie dem Ende der Scharade entgegensehen, ahnen sie nicht, dass John sich gerade wieder in Leonie verliebt.

Sina verflucht sich nach der Nacht mit Bambi selbst. Denn auch wenn der Sex bombastisch war, wie konnte sie sich nur so gehen lassen? Entschieden macht sie Bambi klar, dass niemand von ihrem Ausrutscher erfahren darf. Doch Bambi kann nicht umhin, Moritz einen kleinen Hinweis über seine tolle Nacht mit Sina zu geben.

Paul und Sonja freuen sich über temporären Familienzuwachs: Stinker zieht bei ihnen ein, während Micki und Tobias in London sind. Doch bereits in der ersten Nacht bringt Stinker die gesamte Familie um den Schlaf, da er sein Herrchen und die gewohnte Umgebung vermisst. Als Stinker sich am nächsten Tag in den Schuppen flüchtet, beschließen Sonja und Paul, im familiären Schichtdienst dort auf ihn aufzupassen. (Text: RTL)