Verbotene Liebe Folge 4379 am Dienstag, 15.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4379 am Dienstag, 15.10.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Dienstag: Thomas gibt Klaus Mertens die Schuld an Viktorias Tod. Sebastian und Tanja verbringen eine gemeinsame Nacht. Martha ist wütend auf Juri.

Nach den ersten Tagen der ohnmächtigen Trauer will Thomas für seine Kinder da sein und ihnen Trost spenden. Als er mitbekommt, dass Kim sich die Schuld an Viktorias Tod gibt, will er ihr ein guter Vater sein. Doch statt sie in den Arm zu nehmen, beschließt er, einen Schuldigen für den Unfall zu finden. Der ist schnell gefunden: Klaus Mertens, der Traktorfahrer. Frank Helmke und Ricardo versuchen, ihn davon abzubringen, da Mertens einem plötzlichen Herzinfarkt erlag. Doch Thomas verrennt sich mehr und mehr in diesen Gedanken…

Tanja und Sebastian können die Gefühle, die sie nach ihrem Kuss füreinander haben, nicht mehr länger leugnen und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Danach ist Sebastian bereit, Tanjas ehrlichen Gefühlen zu glauben und es noch einmal mit ihr zu versuchen. Doch dann erfährt er, dass sie ihre Verlobung mit Ansgar nicht freiwillig gelöst hat.

Martha verbringt die erste Nacht in Juris Wohnung und hat das Gefühl, dass alles bestens läuft – bis er am nächsten Morgen total abweisend ist. Ahnungslos, dass Juri die ganze Nacht gearbeitet hat, geht Martha mit ihm joggen, wird aber durch seine schroffe Art zunehmend unsicher. Juri kann Martha ihre Bedenken zwar nehmen, lässt sie aber in der nächsten Sekunde halbnackt im Park stehen. Martha ist stinksauer. (Text: ARD)