Verbotene Liebe Folge 4381 am Donnerstag, 17.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4381 am Donnerstag, 17.10.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Donnerstag: Ansgar wirft Tanja vom Schluss. Dana unterdrückt ihre Gefühle für Ricardo. Muss Andi seinen Mustang verkaufen?

Ansgar ist tief getroffen, als Eva seinen Heiratsantrag ablehnt. In einer Übersprunghandlung wirft er Tanja vom Schloss. Diese sinnt auf Rache. Als sie sieht, wie die verheulte Eva zu “LCL“ kommt, spioniert sie ihr hinterher und belauscht ein Telefonat zwischen Eva und Ansgar. Tanja ist zunächst fassungslos über das Gehörte. Doch dann reift ein perfider Plan in ihr …

Dana befindet sich im Gefühlschaos: erst der Tod von Hagen, nun der Tod ihrer Mutter. Hinzu kommen ihre Gefühle für Ricardo, ihre Freundschaft zu Jessica und ihre mütterliche Liebe zu Maximilian. Dana ist dankbar, Ricardo als guten Freund in dieser schwierigen Zeit zu haben – und verdrängt ihre romantischen Gefühle für ihn. Als der Zufall Dana jedoch eine Art Tagebuch ihrer Mutter in die Hände spielt, in dem es auch noch um genau solche verwirrenden Gefühle geht, ist sie davon tief berührt. Gibt sie sich und Ricardo nun doch eine Chance?

Nachdem Andi seinen Job gekündigt hat, ist er eifrig auf Jobsuche. Leider muss er ziemlich schnell feststellen, dass er in der Baubranche mittlerweile einen schlechten Ruf genießt und deshalb keinen Job in Düsseldorf finden wird. Für einen Gang zum Arbeitsamt ist er zu stolz. Doch als seine Geldsorgen immer drängender werden, bleibt Andi nur eine Möglichkeit: Er muss seinen heiß geliebten Mustang verkaufen. (Text: ARD)