Verbotene Liebe Folge 4387 am Freitag, 25.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4387 am Freitag, 25.10.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Freitag: Nach dem Sebastian sie zurückgewiesen hat, zieht Tanja die Hochzeit mit Ansgar durch. Eva kann nicht verstehen, dass Ansgar bereit ist, eine andere zu heiraten. Alexa und Rebecca stoßen auf einem Blog auf Marthas Hut.

Tanjas Versuch, Sebastian zurückzuerobern, scheitert. Sebastian glaubt ihr nicht mehr. Auch einen kurzen Schwächeanfall Tanjas hält er für Theater und stößt sie zurück. Sie ertränkt ihren Schmerz in Champagner. Anderntags treibt sie mit verbissener Verzweiflung die Hochzeit mit Ansgar voran. Ansgars letztem Versuch, sich ohne Hochzeit zu einigen, erteilt sie eine Absage. Doch nach der kurzen, wenig feierlichen Hochzeitszeremonie passiert etwas Unvorhergesehenes!

Ansgar gesteht Eva die bevorstehende, von Tanja erpresste Hochzeit. Eva kann nicht verstehen, wieso Ansgar unter diesen Umständen nicht auf seinen Status und seine Macht verzichtet. Er hofft noch, Tanja von der Hochzeit abbringen zu können. Als das misslingt, ist Ansgar spontan versucht, Rattengift zum Einsatz zu bringen, um Tanja loszuwerden. Aber er schafft es nicht, er ist kein Mörder! Wie wird Eva auf die Nachricht, dass ihre große Liebe eine andere heiratet, reagieren?

Martha glaubt, dass Juris Hut-Aktion ihr großen Ärger bei “LCL“ einbringen wird. Sie will am nächsten Tag größeren Schaden vermeiden, indem sie alles beichtet, doch dazu kommt sie gar nicht. Denn Rebecca und Alexa entdecken in Gegenwart einer wichtigen Mode-Bloggerin den Hut in der Broschüre und sind gezwungen, so zu tun, als hätten sie darüber Bescheid gewusst. Während Rebecca Professionalität beweist und Martha sogar lobt, brodelt es in Alexa… (Text: ARD)