Victoria Justice: Läuft da was mit Reeve Carney?

Victoria Justice: Läuft da was mit Reeve Carney?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Victoria Justice (c) Michael Wright/WENN.com

Victoria Justice (23) soll Reeve Carney (33) daten.

Die Schauspielerin wurde am Wochenende des 22. und 23. Oktober in Kalifornien gesehen. Sie war aber nicht alleine unterwegs, sondern hatte einen Kollegen dabei, den sie schon durch die gemeinsame Arbeit an der ‚Rocky Horror Picture Show‘ kannte: Reeve Carney. Doch mehr noch: Die beiden hielten auf offener Straße Händchen und heizten somit die Gerüchteküche an, dass die beiden sich ineinander verliebt haben. Grund für das gemeinsame Auftreten war eine vorgezogene Halloweenparty in Los Angeles, die den Namen ‚Haunted Hayride‘ trug.

Zwar haben die beiden sich noch nicht offiziell zu einer möglichen Beziehung geäußert, allerdings hatte Victoria erst in der vergangenen Woche ein Instagrampost veröffentlicht, in dem sie Reeve unterstützte und dessen neues Album ‚Youth is Wasted‘ lobte: „Mein lächerlich talentierter #RockyHorror-Kollege @reevecarney hat gerade sein Album veröffentlicht … und es ist UNGLAUBLICH. Wenn eure Ohren dringend gute Musik brauchen, kauft es euch auf iTunes. #YouthIsWasted #ReeveCarney.“

Von 2013 bis 2015 war Victoria mit dem Schauspieler Pierson Fode (24) zusammen. Das Problem der beiden war aber, die Beziehung oft über eine große Ferne führen zu müssen, sodass sie letztlich scheiterte. Die Neuauflage der ‚Rocky Horror Picture Show‘ mit Victoria Justice und Reeve Carney lief am 20. Oktober im US-amerikanischen Fernsehen.