Kim Kardashian liebt Kleidergucken bei Award-Shows

2 Kommentare By admin
Geschrieben am 17 Jan 2012 um 7:35pm

Reality-TV-Star Kim Kardashian liebt die Saison der Preisverleihungen, weil es dann die tollsten Kleider zu sehen gibt.

Klassisch schön: Kim Kardashian (31) ließ Rita Hayworth “wieder auferstehen”, als sie am Wochenende ein Charity-Event besuchte.
Die Reality-TV-Beauty (‘Keeping Up With The Kardashians’) zog am Samstagabend die Blicke auf sich, als sie ein ‘Cinema For Peace’-Event zugunsten der J/P Haitian Relief Organisation besuchte.
Die Kalifornierin erklärte, was sie sich bei ihrem glamourösen Look gedacht hat: “Es war so ein schönes Event für so eine unterstützenswerte Sache!” schrieb sie in ihrem persönlichen Blog. “Ich habe mir einen alten Hollywood-Glamour-Look überlegt, um Rita Hayworth wieder auferstehen zu lassen. Ich glaube, die klassischen Hollywood-Beautys werden mich ewig inspirieren. Ich liebe es, wie sie ihre Haare trugen … immer elegant und wunderschön!”
Das Teilzeit-Model gab auch ihre Kommentare zu den Golden-Globe-Looks ab. Die Schönen von Hollywood präsentierten sich anlässlich der Preisverleihung am Sonntag in den wunderbarsten Roben, und Kardashian zeigte sich von vielen sehr beeindruckt: “Was mir am der Awards-Saison am besten gefällt, sind die umwerfenden Kleider auf dem roten Teppich! Letzte Nacht bei den Golden Globes gab es so viele tolle Kleider auf dem roten Teppich! Von Angelina Jolies champagnerfarbenem ‘Atelier Versace’-Kleid, das eine Schulter frei ließ und dessen knallrote Akzente genau zu ihrem Lippenstift passten, bis zu Sofia Vergaras wunderschönem blauen ‘Vera Wang’-Kleid … die Ladys sahen atemberaubend aus!” lobte Kim Kardashian.

Hier gibt es viele weitere Promi-Videos

Weitere Themen
 
Werbung
  • http://www.kayoom.com/ Teppich

    Ich sehe es genau wie Kim. Wenn die Zeit der Preisverleihungen ist, gibt es einfach die schönsten Kleider zu sehen und jedes Mal schießt ein Promi auf dem roten Teppich wieder total übers Ziel hinaus. Auch das Outfit von Kim war am Wochenende der Knaller. RESPEKT!

  • Bill Jones

    Kim ist eine großartige Person. Sie hat ein scharfes Auge auf Modekleidung und Mode Ideen nur von sehen nur das Bild der Kleidung nehmen.