Laura Osswald: Schwanger im achten Monat

Laura Osswald: Schwanger im achten Monat

Laura Osswald (34) wird zum ersten Mal Mama.

Die Schauspielerin (‚Doctor’s Diary‘) ist seit Dezember 2014 mit dem Unternehmensberater Krishan Weber verheiratet, nun erwarten die beiden ihren ersten Nachwuchs.

„Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Angstzuständen“, gab die TV-Darstellerin gegenüber ‚Gala‘ zu. „Alles ist neu. Aber wir wollten ein Kind und jetzt sind wir sehr glücklich.“

Lange konnte sie ihre Schwangerschaft geheim halten – Laura ist nämlich bereits im achten Monat. Dementsprechend ist in Washington, wo sie mit ihrem Mann derzeit lebt, schon alles für die Ankunft der Tochter vorbereitet. „Das Kinderzimmer steht! Ich habe einen richtigen Nestbautrieb entwickelt, das ganze Haus ausgemistet, um Platz zu schaffen, war Baby-Kleider shoppen…“, gab sie preis.

Den Mutterwunsch hatte Laura übrigens schon lange. Bereits 2009 sagte sie der Zeitschrift ‚Schöne Woche‘ als 27-Jährige, dass sie spätestens mit 30 ein Kind haben wollte. „Eigentlich hatte ich es sogar viel früher geplant. Aber ein Baby in die Welt zu setzen, ist ein großer Schritt“, sah sie damals ein. „Mein Kind soll mit Mutter und Vater aufwachsen, in einem schönen Zuhause. Wenn das alles stimmt, lege ich sofort los.“

Jetzt stimmte für Laura Osswald offenbar alles – das Baby darf also kommen.