Angelina Jolie: Brad, du bist hübscher als ich

Angelina Jolie: Brad, du bist hübscher als ich

0
TEILEN

Schauspielerin Angelina Jolie und Kollege und Partner Brad Pitt fragen sich, wer der oder die Schönste im ganzen Land ist.

Kompliment: Angelina Jolie (36) hauchte ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (48) zu, dass er „hübscher“ sei als sie.
Die Schauspielerin (‚Der fremde Sohn‘) und ihr Partner (‚Legenden der Leidenschaft‘), die beide keine Preise mit nach Hause nehmen konnten, gehören mit Sicherheit beide zu den schönsten Menschen in Hollywood, und doch schien da eine gewisse Rivalität in der Luft zu liegen. Als das Paar nach der Golden-Globe-Preisverleihungszeremonie bei der CAA-After-Party im Sunset Tower ankam, war zu hören, wie die Beauty ihrem Beau ein tolles Kompliment machte: „Du bist hübscher als ich“, soll sie laut ‚Us Weekly‘ gesagt haben, während sie Pitt in seinem dreiteiligen ‚Salvatore Ferragamo‘-Smoking auf sich wirken ließ. Und sie gab zu, dass sie selbst sich gerade weniger wohlfühlte: „Meine Schuhe bringen mich um!“ stöhnte sie.
Einige Zeit früher hatte sie der ‚Associated Press‘ verraten, worauf sie sich an jenem Abend am meisten freute: „Mit Brad ins Bett zu gehen!“ scherzte Angelina Jolie, und die zahllosen Fans von Brad Pitt können das sicher gut verstehen.