Annemarie Eilfeld fiebert mit Martin Kesici mit

Annemarie Eilfeld fiebert mit Martin Kesici mit

0
TEILEN

Sängerin Annemarie Eilfeld ist mit Dschungelcamp-Teilnehmer Martin Kesici gut befreundet und traut ihm zu, dass er in Australien bis zum Schluss durchhält und sogar die Krone bekommt.

Dicke Freunde: Annemarie Eilfeld (21) und Martin Kesici (38) kennen sich schon lange.
Das Goldkehlchen (‚Deutschland sucht den Superstar‘) beobachtet diese Staffel von ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ besonders gespannt, denn sie möchte wissen, wie es ihrem guten Freund dort ergeht. Der hält sich bis jetzt im Dschungel noch ganz friedlich im Hintergrund und die sympathische Blondine ist überzeugt davon, dass das auch so bleibt, denn der Musiker sei einfach ein entspannter Typ: „Ich glaube, dass Martin sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich kenne ihn ja auch schon eine Weile, er ist ein ziemlich cooler Typ und lässt sich eigentlich nicht schnell stressen. Ich drücke persönlich für Martin die Daumen und glaube auch, dass er Dschungelkönig werden kann“, lächelte die junge Künstlerin gegenüber ‚Promiflash‘. Die anwesenden Damen würden laut Annemarie Eilfeld, den coolen Entertainer ganz sicher kalt lassen. Der sei schließlich in festen Händen: „Natürlich guckt Martin da auch hin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Martin sich dafür näher interessiert, weil Martin einfach ein sehr bodenständiger Typ ist und so eine ist einfach nichts für ihn“, meinte die Beauty und bezog sich auf das sexy Erotik-Model Micaela Schäfer, das auch im Dschungel alles daran setzt, den Herren den Kopf zu verdrehen. „Ich kann es mir bei Martin nicht vorstellen, ich kenne auch Martins Frauengeschmack und ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich in zwei Wochen so rapide ändert“, sagte Annemarie Eilfeld sicher.