Armie Hammer: Er ist zum zweiten Mal Papa!

Armie Hammer: Er ist zum zweiten Mal Papa!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Elizabeth Chambers und Armie Hammer (c) Michael Boardman/WENN.com

Armie Hammer (30) hat männliche Verstärkung bekommen.

Der Schauspieler (‚The Social Network‘) und seine Frau Elizabeth Chambers Hammer (34) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am Sonntag [15. Januar] durfte das Paar einen Sohn willkommen heißen. „Der Mama und dem Baby geht es super“, bestätigte auch Armies Management gegenüber ‚People.com‘. Somit ist die kleine Harper (2) nun eine große Schwester!

Wie der Familienzuwachs heißt, ist derweil noch nicht bekannt. Vor Kurzem war Armie Hammer jedoch zu Gast in der US-Talkshow ‚Jimmy Kimmel Live!‘, wo er bereits verkündete, dass er einen Sohn erwarte – und auch über potentielle Babynamen plauderte. „Wir denken über Jack nach“, erklärte er damals. „Oder Michael Charles, dann können wir ihn einfach MC nennen.“ Als Moderator Jimmy Kimmel nachhakte, ob er das wirklich ernst meine, erwiderte: „Ich glaube, ich habe gerade unseren Babynamen verraten. Jetzt habe ich Ärger!“

Doch nicht nur er freute sich wahnsinnig auf den kleinen Kerl, auch Töchterchen Harper konnte es kaum abwarten, eine große Schwester zu sein. „Sie liebt es“, offenbarte Armie Hammer. „Also, zumindest momentan noch. Wenn man sie fragt: ‚Wo ist das Baby?‘, dann reibt sie Mamas Bauch und küsst ihn. Das ist wirklich sehr süß.“ Nun darf die kleine Harper auch endlich ihren Bruder knuddeln…