AWZ Folge 1793 am Montag, 21.10.2013

AWZ Folge 1793 am Montag, 21.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Montag: Maximilian versucht zu fliehen. Ben bestellt das Wohnmobil für die Flitterwochen ab. Julia gibt sich und Lukas eine Chance.

Maximilian erkennt fassungslos, dass Sylvia ihn in Rafaels Falle gelockt hat. Maximilians Fluchtversuch nimmt ein schockierendes Ende.

Frustriert von Beas Sturheit sagt Ben das bestellte Wohnmobil und damit auch die Flitterwochen ab. Derweil erkennt Bea, dass sie sich in ihrer Sorge um Julia tatsächlich etwas verrannt hat. Also macht sie einen versöhnlichen Schritt auf Ben zu.

Nach Lukas’ öffentlichem Liebesgeständnis kann Julia nicht anders, als auf ihr Herz zu hören und sich auf ihn einzulassen. Während Letizia die Demütigung, gerade von Julia ausgestochen worden zu sein, nicht erträgt, genießen Lukas und Julia jede Sekunde ihres frischen Liebesglücks. (Text: RTL)