Unter Uns Folge 4710 am Montag, 21.10.2013

Unter Uns Folge 4710 am Montag, 21.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Montag: Hennings einziger Ausweg scheint ein Geständnis des Kokainkonsums zu sein. Ringos Gefühle für Yannick werden immer stärker. John soll mit Leonie in der Dachwohnung leben.

Henning ist fassungslos, als Brittas Dealer ihn belastet, Kokain bei ihm gekauft zu haben. Eva rät Henning, den Konsum zuzugeben, seinen Job als Direktor, wird er ohnehin verlieren. Henning sieht verzweifelt keinen anderen Ausweg – gegen Brittas kriminelle Energie kommt er nicht an. Doch dann macht Ute eine überraschende Entdeckung, die alles verändert.

Yannick gibt Kira weiterhin Nachhilfe, und so bleibt es nicht aus, dass er auf Ringo trifft. Die beiden versuchen, ihre Gefühle füreinander zu ignorieren. Doch Ringo fühlt sich zunehmend zu Yannick hingezogen. Als die beiden in der Waschküche aufeinander treffen, kann Ringo sich nicht länger beherrschen und gibt seiner unterdrückten Leidenschaft nach.

Paco kann nicht glauben, was Leonie von ihm verlangt: John soll in die Dachwohnung einziehen und mit Leonie das glückliche Ehepaar spielen, um vor der Ausländerbehörde nicht mit der Scheinehe aufzufliegen. Für Paco und Leonie bedeutet dies, dass sie sich nur noch heimlich sehen können. Paco ist überfordert, stimmt dem Plan aber schließlich zu. (Text: RTL)