AWZ Folge 1795 am Mittwoch, 23.10.2013

AWZ Folge 1795 am Mittwoch, 23.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Mittwoch: Jenny redet Letizia gegenüber schlecht über Maximilian. Katja vertraut Lena ihre Gefühle für Can an. Raquel und Joscha müssen das verliebte Paar mimen.

Letizia befürchtet, dass Maximilian sie im Stich gelassen hat, da er spurlos verschwunden ist. Als sie beim Training versagt und von ihren Kommilitonen gemobbt wird, flieht sie aus der Dancefactory. Dabei trifft sie auf Jenny, die kein gutes Haar an Maximilian lässt.

Katja kümmert sich in Marians Abwesenheit um Lena. Diese ahnt, dass Katja Gefühle für Can hegt. Als Lena Katja darauf anspricht, malt diese sich aus, wie es wäre, Cans Freundin zu sein.

Raquel ist froh, als Joscha ihr eine Scheinehe vorschlägt. Beiden ist jedoch klar, dass sie nun allen die große Liebe vorspielen müssen. Das größte Hindernis stellt die eifersüchtige Melanie dar. Und Raquel hat ihre ganz eigenen Methoden, die Welt von ihren Gefühlen für Joscha zu überzeugen. (Text: RTL)