Unter Uns Folge 4711 am Dienstag, 22.10.2013

Unter Uns Folge 4711 am Dienstag, 22.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Dienstag: Sina gönnt Bambi den Meisterbrief nicht. Ringo will seine Gefühle für Yannick unterdrücken. Der Kölner Blitz macht Rufus das Angebot, einen Fortsetzungsroman zu veröffentlichen.

Bambi ist überglücklich, als er endlich seinen Meisterbrief bekommt. Doch Sina redet seinen Erfolg klein. Als Bambi dann auch noch fast ein Missgeschick passiert, sieht sich Sina darin bestätigt. Doch dann unterläuft ausgerechnet ihr ein schwerwiegender Fehler.

Ringo ist nach dem Sex mit Yannick aufgewühlt und überfordert. Verzweifelt versucht er, seine Gefühle für Yannick zu vertreiben. Aber sie lassen ihn nicht los. Zudem wirft ihm die arglose Kira nun vor, Tine mit einer anderen zu betrügen. Als Yannick einen Schritt auf Ringo zumacht, um ihm zur Seite zu stehen, stößt Ringo ihn von sich.

Rufus hat nach der Geiselnahme den Presserummel um seine Person satt. Unerwartet macht der Kölner Blitz ihm jedoch das Angebot, einen Fortsetzungsroman von “Vera Zeller” ins Blatt zu nehmen. Doch Rufus entscheidet sich dagegen. Durch Zufall entdeckt Anna Rufus’ private Erlebnisberichte über seine Taxifahrten und sie hat eine Idee. (Text: RTL)