BTN Folge 533 am Dienstag, 22.10.2013

BTN Folge 533 am Dienstag, 22.10.2013

0
TEILEN

Berlin – Tag und Nacht Vorschau für Dienstag: Michelle will sich an Mücke und John rächen. Krätze will Paco verkuppeln. Peggy kauft sich ein viel zu enges Kleid für die Hochzeit.

Michelle bekommt Ärger mit Piet, weil sie in seinen Augen einen Junggesellenabschied schlecht betreut hat. Später lässt sie ihren Frust an Mücke und John aus. Die beiden sollten ihr letzte Nacht eigentlich helfen, haben sie aber im Stich gelassen. Michelle sinnt auf Rache und lockt Mücke und John in die Falle.

Krätze will Paco wieder mit seiner Ex verkuppeln, um zu verhindern, dass er wieder mit Miri zusammenkommt.

Peggy findet ihr Traumkleid für die Hochzeit. Obwohl sie nicht reinpasst, kauft sie es und plant, bis zur Hochzeit ordentlich abzuspecken. Wenig später hat Peggy bereits sämtliche Fitnesstrainer in Berlin angerufen und ist frustriert, weil keiner so kurzfristig Zeit hat. Da hat Peggy eine Idee und lauert Joe im Park auf. (Text: RTL II)