Verbotene Liebe Folge 4384 am Dienstag, 22.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4384 am Dienstag, 22.10.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Dienstag: Ansgar legt sich mit Evas Auftraggeber an. Andi startet als Versicherungsvertreter durch. Thomas macht Dana wegen ihre Beziehung zu Ricardo Vorwürfe.

Gerade als Ansgar glaubt, dass der Liebe zu Eva nichts mehr im Wege steht, muss sie einen letzten Auftrag als “Jasmina“ ausführen. Auch wenn Eva ihm versichert, dass ihr Auftrag harmlos ist, ist Ansgar entschlossen, Eva diesen letzten “Dienst“ zu ersparen. Dafür legt er sich mit ihrem Auftraggeber an. Der schlägt ein Duell um Eva vor, das Ansgar verliert. Doch Eva ist gerührt. Sie verspricht, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Zu schön, um wahr zu sein, denn da taucht Tanja auf…

Andis berufliche Neuorientierung als Versicherungsvertreter läuft holprig an. Emilio zeigt Andi unabsichtlich auf, wie man von seinen Kunden bekommt, was man will. Tatsächlich gelingt es Andi dann, Charlie eine erste Versicherung anzudrehen – auch wenn ein schales Gefühl zurückbleibt. Schließlich perfektioniert er seine Masche und seine Versicherungen finden reißenden Absatz.

Dana und Ricardo können kaum fassen, ihre Liebe nun ausleben zu dürfen. Doch als Thomas von ihrer Beziehung erfährt, macht er Dana schwere Vorwürfe, ihre Liebe zu Hagen zu verraten. Danas Zweifel kehren zurück und sie ist schon bereit, auf Ricardo zu verzichten. Erst durch Marlene wird ihr klar, dass aus Thomas die Trauer um Viktoria spricht und ihre Liebe zu Ricardo kein Verrat an Hagen ist. Wird sie nun auch vor Thomas zu Ricardo stehen? (Text: ARD)