Rote Rosen Folge 1599 am Dienstag, 22.10.2013

Rote Rosen Folge 1599 am Dienstag, 22.10.2013

0

Rote Rosen Vorschau für Dienstag: Erika gibt Vera das Brautkleid ihrer Mutter. Ole droht Brian. Mick wird immer eifersüchtiger.

Vera probiert vergeblich Brautkleider an und will schon auf die Hochzeit in Weiß verzichten, als Erika etwas ganz besonderes präsentiert: das Brautkleid ihrer Mutter, in dem sie selbst heiraten wollte… – So gelingt dank des Einsatzes ihrer Freunde und der Familie eine perfekte, improvisierte Hochzeit! Als Merle und Gunter sich über die geglückte Organisation freuen, kommen sie sich im Tanz näher – und küssen sich.

Ole beobachtet skeptisch die schnelle Versöhnung von Brian und Lotte und droht Brian Ärger an, sollte er seine Tochter verletzen. Lisa warnt Ole, sich nicht zu sehr in das Liebesleben seiner Tochter einzumischen.

Micks Misstrauen wächst, obwohl Rieke ihm versichert, dass es keinen Grund zur Eifersucht gegenüber Torben gibt. Als Rieke urplötzlich einen romantischen Trip nach Paris vorschlägt, hält Mick das für ein Ablenkungsmanöver. (Text: ARD)