AWZ Folge 1801 am Donnerstag, 31.10.2013

AWZ Folge 1801 am Donnerstag, 31.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Donnerstag: Wird Simone ihre Enkelin Letizia als Brandverursacher bei der Versicherung angeben? Melanie nutzt ihre Chance, als es zwischen Joscha und Raquel zu kriseln scheint. Wird Lukas sich bei Julia entschuldigen?

Letizia ist außer Lebensgefahr. Doch Simone ist nun überzeugt davon, dass ihre Enkelin den Brand verschuldet hat. Um den finanziellen Ruin zu verhindern, müsste die Identität des Feuerteufels an die Versicherung weitergegeben werden, was Simone in einen Gewissenskonflikt bringt.

Melanie kommt zu der Überzeugung, dass es zwischen Raquel und Joscha kriselt. Als Melanie eine Chance sieht, sich die Kontrahentin vom Hals zu schaffen, kann sie einfach nicht widerstehen.

Julias Vorwurf an Lukas, selbstgefällig zu sein, wiegt schwer. Während Julia eine Entschuldigung von Lukas erwartet, sieht der seinen Fehler nicht ein. Schnell wird den beiden klar, dass sie aufeinander zugehen müssen – doch sind sie bereit, dafür Zugeständnisse zu machen? (Text: RTL)