Unter Uns Folge 4718 am Donnerstag, 31.10.2013

Unter Uns Folge 4718 am Donnerstag, 31.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Donnerstag: Kira will Ringo und Yannick zu ihrem Liebesglück verhelfen. Anna hält sich für eine schlechte Mutter. Britta ist verzweifelt.

Kira missfällt es, dass Ringo seine Gefühle für Yannick verdrängt und weiter an der Beziehung mit Tine festhält. Als Yannick ihr gesteht, sich tatsächlich in Ringo verliebt zu haben, ist für Kira die Sache klar: Sie muss den beiden Jungs auf die Sprünge helfen! Heimlich startet sie eine Verkupplungsaktion, die allerdings gnadenlos nach hinten losgeht. Doch kurz darauf sieht Kira, wie groß die Leidenschaft zwischen Ringo und Yannick wirklich ist.

Anna hat Lottas Halloween-Kostüm vergessen. Da Lotta sich schon seit Wochen auf die Party freut, will Anna ihr das perfekte Kostüm besorgen und nicht zuletzt auch sich selbst beweisen, dass sie für Lotta eine gute Ersatz-Mutter sein kann. Doch zu Annas Frust ist ihre Suche nicht von Erfolg gekrönt. Das bestärkt Anna nur in ihrer Angst, als Mutter eine Versagerin zu sein. Und so entscheidet sie sich, Lottas Vormundschaft nicht übernehmen zu wollen.

Britta ist am Boden: Sie ist pleite, ihre Kinder hassen sie und zu allem Überfluss verlangt Ute auch noch ihren Auszug aus der Pension. Ein überraschendes Casting für ein gut bezahltes Shooting lässt Britta jedoch wieder hoffen. Als das Casting jedoch im Desaster endet, bricht Britta verzweifelt zusammen. Britta ist am Ende, doch dann erfährt sie, dass sich ausgerechnet Moritz für sie eingesetzt hat. (Text: RTL)