Babyglück im Hause Ziering / Ludwig

Babyglück im Hause Ziering / Ludwig

0
TEILEN

Ian Ziering hat gut lachen und er hat auch allen Grund dazu. Denn seine Frau Erin Ludwig erwartete das erste Baby.

Stolz berichtete der werdende Papa Ian Ziering der „People“ Zeitschrift, dass er und seine Frau sich wahnsinnig darauf freuen, Eltern zu werden.

„Es ist etwas, was wir beide schon immer gewollt haben!“ bekennt der 46-jährige Hollywood Schauspieler glücklich.

Krankenschwester Erin und Schauspieler Ian sind erst seit letztem Mai verheiratet und nun werden sie auch schon Eltern. Im April 2011 soll das Familienglück komplettiert werden. Die beiden wissen auch schon genau, dass dann ein süßes Mädchen das Licht der Welt erblicken wird.

Nun fehlt nur noch der passende Name. Doch dieser wird den Eltern in spe sicherlich auch noch einfallen, denn einige Monate haben sie ja noch Zeit, sich intensiv mit der Namenssuche für das kleine Mädchen zu befassen.