Bekommt Drew Barrymoore wieder ein Baby?

Bekommt Drew Barrymoore wieder ein Baby?

0
TEILEN
Foto: (c) Drew Barrymoore / Facebook
Foto: (c) Drew Barrymoore / Facebook

Die Karriere der US-amerikanischen Schauspielerin Drew Blyth Barrymoore begann schon im Babyalter. Da machte sie Werbung für Hundefutter. Richtig bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle der Gertie in dem Filmklassiker „E.T.“ Da war sie gerade mal sieben Jahre alt.

Aus dem Kinderstar wurde eine ernst zu nehmende Schauspielerin und Filmproduzentin. Auch als Model hat sie schon gearbeitet. Ihren letzten Film drehte sie im vergangenen Jahr mit „Ruf der Wale“, ein Drama um die Rettung von Grauwale nach einer wahren Begebenheit. Drew Barrymoore spielte die Rachel Kramer.

Heute ist die 38-Jährige selbst Mutter einer kleinen Tochter mit dem zauberhaften Namen Olive, die sie von ihrem Eheman Will Kopelmann im September letzten Jahres bekommen hat.

Nun wird spekuliert, ob ihre kleine Tochter Olive vielleicht noch ein Geschwissterchen bekommt. Laut RTL wurde dem Portal „USmagazine.com“ von einem Insider verraten, dass Drew Barrymoore ihre zweites Kind erwarten würde.

Es wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt und auch die Sprecher von Drew Barrymoore verraten nichts. Allerdings war es sehr auffällig, dass Drew am Wochenende bei der LACMA-Filmgala in Los Angeles ist einem sehr verdächtigen und weiten Kleid erschienen ist. Bei diesem Kleid wäre es eine Leichtigkeit, einen heranwachsenden Babybauch zu verstecken.

Schon im Februar wurden ersten Gerüchte verbreitet, dass Drew wieder schwanger sein könnte. Schaut man sich ihre Facebook-Seite an, dann ist auffällig, dass sie fast immer weitere Oberteile trägt. Na, dann warten wir mal ab, ob es vielleicht doch bald Babynews gibt.

Mit ihrer Ehe zu Will Kopelmann und ihrem ersten Kind ist Ruhe in das Leben der einst so rastlosen Drew Barrymoore gekommen. Drew hatte im Verlauf ihres Lebens so einige Höhen und Tiefen im Privatbereich durchleben müssebn.