Beziehungsaus – Alicja Bechleda und Colin Farrell

Beziehungsaus – Alicja Bechleda und Colin Farrell

0
Apr. 28, 2010 - New York, New York, U.S. - COLIN FARRELL arriving at the Tribeca Film Festival premiere of ''Ondine'' at BMCC/TPAC in New York City on 04-28-2010. 2010.....K64693HMc. © Red Carpet Pictures

Zwei Jahre lang dauerte die Beziehung zwischen Alicja Bechleda und Colin Farrell, aus der zudem noch der kleine Sohn Henry Tadeusz hervorging, welcher am 7.10.2010 seinen ersten Geburtstag feierte. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren seine Promieltern schon „getrennt“. Was anfangs nur spekuliert wurde, konnte ein Insider dem Magazin „People“ bestätigen.
Leise, still und heimlich haben sich die beiden scheinbar friedlich getrennt. Da auf die News im People Magazin immer Verlass ist, kann man also davon ausgehen, dass diese Trennung tatsächlich „gültig“ ist. Bisher hat sich das Promi-Paar noch nicht dazu geäußert. Doch das ist bei den beiden auch nicht verwunderlich. Immerhin hatten sie Alicjas Schwangerschaft auch lange genug geheim gehalten, erst als diese unübersehbar war, der Öffentlichkeit mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt war die polnische Schauspielerin und Sängerin Alicja Bachleda Curus immerhin schon im 8. Monat schwanger!
Da das prominente Paar nicht verheiratet war, wird es wenigsten keinen Scheidungskrieg geben. Merkwürdig ist nur, dass Colin Farrell es scheinbar nie lange mit einer Partnerin aushält. Seine Ehe mit der damals 19-jährigen Amelia Warner hielt im Jahre 2001 gerade fünf Monate lang an, diese blieb auch kinderlos. Später verliebte sich Farrell in das US-Model Kim Bordenave, welche ihm 2003 den ersten Sohn schenkte. Selbst dieser war kein Grund, um sich ewig zu binden.
Nach der wohl nun offensichtlich gescheiterten Beziehung mit der polnischen Schauspielerin und Sängerin wandelt Colin Farrell also wieder auf Freiersfüßen.
Welche Frau wird die Nächste an seiner Seite sein?