Birte Glang: Sie bekommt einen … Amerikaner!

Birte Glang: Sie bekommt einen … Amerikaner!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Birte Glang (c) Cover Media

Birte Glang (35) ist schwanger! Und das Baby will sie auf der anderen Seite des Atlantiks zur Welt bringen.

Die TV-Schönheit (‚Unter Uns‘) erwartet momentan ihr erstes Kind und während sie gebürtig aus dem nordrhein-westfälischen Recklinghausen stammt, schlüpft ihr Nachwuchs am anderen Ende der Welt aus dem Ei. Im Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung enthüllte Birte, dass sie im August einen Jungen bekommt, sie vorher aber nach Los Angeles abreist, wo sie einen zweiten Wohnsitz hat.

„Ja, der Kleine wird dort geboren – und bekommt somit gleich auch die amerikanische Staatsbürgerschaft“, enthüllte die Schauspielerin, die dann im Oktober in ihre Wahlheimat Berlin und dort auch zur Arbeit zurückkehren will.

Völlig untätig wird Birte bis zur Geburt nicht bleiben. Als leidenschaftliche Hobby-Sportlerin will sie anderen werdenden Müttern zeigen, wie man sich auch während einer Schwangerschaft fit halten kann. In Kürze nimmt sie sogar eine Fitness-DVD auf! „In unterschiedlichen Abschnitten der Schwangerschaft sollte man unterschiedliche Übungen machen. Diese drehen wir noch im Juni und Juli und auch natürlich nach der Geburt – für die Rückbildung“, erklärt die schwangere Darstellerin, die den kleinen Wonneproppen mit ihrem Mann, dem DJ André Tegeler (44) alias Moguai, bekommt.

Vor zwei Jahren wäre Nachwuchs für das Ehepaar übrigens noch nicht infrage gekommen. Damals gestand die Blondine der ‚B.Z.‘: „Wir mögen beide Kinder. Aber wir wissen noch nicht, ob wir selbst Kinder wollen. Es gibt so viel zu tun und wir müssten sicher beide einen Teil unserer Freiheiten aufgeben.“ Anscheinend haben Birte Glang und ihr Gatte jetzt ihre Meinung geändert …