Bradley Cooper und Irina Shayk: Es ist ein Mädchen

Bradley Cooper und Irina Shayk: Es ist ein Mädchen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bradley Cooper (c) Nicky Nelson/WENN.com

Bradley Cooper (42) und Irina Shayk (31) haben offenbar ein Mädchen bekommen.

Am Sonntag [9. April] machte die frohe Botschaft die Runde: Der Hollywoodstar (‚American Sniper‘) und seine Modelfreundin sind endlich Eltern geworden. Weitere Details gab es zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht.

Nun will ‚E! News‘ herausgefunden haben, dass es sich bei dem Neugeborenen um ein Mädchen handelt. Selbst hinter den Namen konnten sie kommen: So soll die Kleine Lea de Seine Shayk Cooper heißen.

„Sie freuen sich beide extrem und fühlen sich so gesegnet“, verriet ein Insider der Seite.

Von offizieller Seite gab es indes noch keine Bestätigung. Das ist allerdings wenig verwunderlich, schließlich machten Irina und Bradley schon aus der Schwangerschaft ein großes Geheimnis und äußerten sich nicht dazu. So könnte es also sein, dass die beiden nie über die Geburt ihrer Tochter sprechen werden. Fans müssen sich mit Bildern und Berichten begnügen.

Gut also, dass die frischgebackene dreiköpfige Familie am Wochenende das erste Mal zusammen in Venice Beach gesichtet wurde. Bradley und Lea waren dabei vor der Linse der Paparazzi sicher, einzig Irina konnten diese einfangen. Wie bereits das erste Mal im Dezember zog vor allem der große Klunker am linken Ringfinger des Models alle Blicke auf sich. Schon damals wurde spekuliert, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handeln könnte. Ob die Promis allerdings wirklich demnächst auch noch vor den Traualtar treten, um ihr Glück perfekt zu machen, steht in den Sternen. Denn natürlich gaben Bradley Cooper und Irina Shayk auch zu diesem Thema bisher keinen Kommentar ab …