Caitlyn Jenner: Ihr größtes Geheimnis ist gelüftet

Caitlyn Jenner: Ihr größtes Geheimnis ist gelüftet

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Caitlyn Jenner (c) WENN.com

Caitlyn Jenner (67) fühlt sich jetzt ganz als Frau.

Seit 2015 lebt die TV-Persönlichkeit, die als Leichtathlet Bruce Jenner eine Medaille bei den Olympischen Spielen gewann, offiziell als Frau. Mit der Namensänderung gingen natürlich auch viele optische Veränderungen einher, doch ob Caitlyn den finalen Schnitt vollzogen hatte und sich auch die primären Geschlechtsmerkmale angleichen ließ, darüber schwieg sie – bis jetzt. In ihren Memoiren ‚The Secrets of My Life‘ offenbarte Caitlyn, dass sie sich der genitalangleichenden OP bereits im Januar unterzogen hatte. „Die Operation war ein Erfolg und ich fühlte mich nicht nur wundervoll, sondern auch befreit“, schreibt sie in ihrem Buch laut ‚RadarOnline‘. „Es ist doch nur ein Penis. Er hat keine Zauberkräfte oder besonderen Nutzen, außer, dass ich im Wald pinkeln kann. Außerdem wollte ich all die richtigen Teile haben. Zudem bin ich es leid, das verdammte Ding die ganze Zeit wegzupacken.“

Über ihre Gedanken nach der OP berichtete sie: „Ich werde mein Leben zum ersten Mal authentisch führen. Ich werde eine Begeisterung für das Leben haben, die ich seit 39 Jahren, also seit den Olympischen Spielen, nicht mehr spürte – fast zwei Drittel meines Lebens.“

Außerdem wollte Caitlyn Jenner damit endlich die bohrenden Fragen ein für allemal abstellen: „Ihr wolltet es wissen, jetzt wisst ihr es. Deshalb ist dies das erste und letzte Mal, dass ich jemals darüber spreche.“