Carey Mulligan: Erwartet sie ihr zweites Kind?

Carey Mulligan: Erwartet sie ihr zweites Kind?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Carey Mulligan (c) Patricia Schlein/WENN.com

Carey Mulligan (32) kann sich offenbar darauf freuen, wieder Mama zu werden.

Die Schauspielerin (‚Der große Gatsby‘) zieht mit ihrem Mann Marcus Mumford (30), dem Frontmann der Band Mumford and Sons, bereits seit September 2015 die kleine Evelyn groß. Die wird offenbar bald ein Geschwisterchen bekommen:

Wie aktuelle Fotos der Hollywoodschönheit vermuten lassen, ist Evelyns Mutter nämlich erneut schwanger.

Am Donnerstag [1. Juni] war Carey mit ihrem Liebsten in London unterwegs und trug dabei ein dunkelgraues Seidentop, das sich verdächtig über einem schon ziemlich deutlich zu sehenden Babybauch spannte. Auf Nachfrage von WENN wollte sich ein Sprecher der Darstellerin bisher nicht zu den Gerüchten äußern.

Das verwundert allerdings wenig, schließlich hielten Carey und Marcus bereits die erste Schwangerschaft geheim. Ihre Privatsphäre geht den beiden über alles. Auch die Geburt von Töchterchen Evelyn verkündete das Paar nicht – erst, als die Schauspielerin in der Öffentlichkeit plötzlich wieder ohne Babybauch zu sehen war, kam die Neuigkeit ans Licht. Kurz darauf bestätigte Carey endlich in der ‚Graham Norton Show‘ die Geburt und das Geschlecht ihres ersten Kindes.

In letzter Zeit ließ die Britin nicht viel von sich hören, machte hin und wieder nur mit ihrer Arbeit für wohltätige Zwecke auf sich aufmerksam. Wahrscheinlich bereitet sich Carey Mulligan eben einfach auf die Ankunft ihres zweiten Kindes vor.