Cathy Hummels: Auch in der Schwangerschaft aktiv

Cathy Hummels: Auch in der Schwangerschaft aktiv

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cathy Hummels (c) instagram

Cathy Hummels (29) bleibt auch als Schwangere sportlich.

Die Moderatorin und Ehefrau von Mats Hummels (28) erwartet momentan ihr erstes Kind mit dem Fußball-Profi, liegt deshalb aber keineswegs auf der faulen Haut. Am Mittwoch [26. Juli] teilte sie einen Instagram-Schnappschuss von sich mit ihren Fans. Auf diesem trägt sie coole Yoga-Klamotten und macht es sich auf einer Liege bequem. Offenbar befindet sich die werdende Mutter im Wellness-Urlaub in Kroatien, wo sie Asanas und Vinyasas macht.

„Ich genieße den Abend vor dem Beginn des Yoga-Kurses von Good Cama“, schrieb Cathy zu dem Foto. Weiter betonte sie, sich extra ein bequemes Outfit – bestehend aus einer grau gemusterten Leggings und einem weiten Sweatshirt – zugelegt zu haben. „Ich bin so aufgeregt und danke allen, die mich unterstützen“, betonte sie außerdem.

Ihre Schwangerschaft bestätigte die Blondine erst kürzlich mit einem Instagram-Post, auf dem Babyschuhe zu sehen waren. „Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss“, so die Beauty. „Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seinen kleinen Baby Bump zu verstecken. Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.“ Und der darf vor seiner Geburt mit Mama Cathy Hummels Yoga machen!