Dahoam is Dahoam Folge 1193 am Mittoch, 25.09.2013

Dahoam is Dahoam Folge 1193 am Mittoch, 25.09.2013

0
TEILEN

Dahoam is Dahoam Vorschau für Mittwoch: Yvi wird auf der Alm nicht mehr gebraucht. Bamberger verpasst einen wichtigen Notruf. Mike plant für Triki eine romantische Freude.

Nach Yvis unbedachter Bemerkung über die verstorbene Frau des Senners hat sie keine Chance mehr, Bartl für sich einzunehmen. Nachdem ihre Arbeitskraft ohnehin nicht mehr gebraucht wird, macht sie sich fertig zum Abstieg.

Bamberger wird zu einem Notfall in den Brunnerwirt gerufen. Aus Versehen schaltet er sein Handy auf lautlos und so erreicht ihn ein anderer Notruf nicht.

Der Gutschein, mit dem Mike seiner Trixi eine Freude machen wollte, fällt als “zu unromantisch” durch. Etwas selbst gemachtes, erfährt Mike, wäre viel schöner. (Text: BR)