Rote Rosen Folge 1581 am Mittwoch, 25.09.2013

Rote Rosen Folge 1581 am Mittwoch, 25.09.2013

0

Rote Rosen Vorschau für Mittwoch: Jan und Vera freuen sich auf den Start als Bio-Bauern. Gunter verstößt Benita, so dass diese auf sich allein gestellt ist. Jule wird vom Bürgermeister weiter unter Druck gesetzt.

Nach ihrer Rückkehr aus dem Mosel-Urlaub freuen sich Jan und Vera auf ihren Start als Biobauern. Jan möchte gleich in neue landwirtschaftliche Maschinen investieren und den Hof dafür beleihen. Beide ahnen nicht, dass die Verlegung der geplanten Autobahn, für die sich Jan engagiert eingesetzt hat, ausgerechnet ihr Territorium treffen soll…

Hannes freut sich zwar, Uschi unangekündigt vor der Haustür zu sehen, aber er fremdelt noch etwas mit ihr. Uschi hingegen ist unkompliziert und offen, was Erika zunächst ein Dorn im Auge ist.

Benita ist jetzt, von Gunter verstoßen, allein auf sich gestellt. Und ihr schwimmen finanziell die Felle weg: Ihre Karibikinsel wurde von der Bank zwangsversteigert. Umso mehr ist sie entschlossen, mit allen Mitteln von Gunter zu holen, was ihr in ihren Augen zusteht!

Jule geht, um sich abzulenken, mit ihren Freunden tanzen – bis ein Anruf des Bürgermeisters sie wieder unter psychischen Druck setzt. (Text: ARD)