Dahoam is Dahoam Folge 1195 am Montag, 30.09.2013

Dahoam is Dahoam Folge 1195 am Montag, 30.09.2013

0
TEILEN

Dahoam is Dahoam Vorschau für Montag: Rosi, Martin und Hubert arbeiten sich durch die abgelehnten Bewerber. Mike stürzt sich wieder in die Arbeit.

Nach der Kündigung ihres Azubis arbeiten sich Rosi, Martin und Hubert noch einmal durch Unterlagen der abgelehnten Bewerber. Dabei fällt Hubert das unkonventionelle Video der 16-jährigen Katharina auf.

Weil ein Arztbesuch bestätigt, dass Mike keine Herzmedikamente mehr benötigt, stürzt er sich noch am selben Abend in die Arbeit.

Aufgebracht bläst Theres die ausgelassene Party um Gerstl und seine Rockerfreunde im Biergarten ab. Nach ihrem resoluten Auftritt plagt sie allerdings die Frage: Ist sie etwa noch spießiger als Ordnungsmann Gerstl selbst? (Text: BR)