GZSZ Vorschau für Montag 5341 am Montag, 30.09.2013

GZSZ Vorschau für Montag 5341 am Montag, 30.09.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Montag: Jasmin flüchtet vor der Presse in den Spätkauf. Zac ist auf der Suche nach neuen Hanfpflanzen. Nele und Dominik genießen leidenschaftlichen Sex.

Katrin wirft Jasmin vor, dass diese nur an ihre schlechte Presse denkt und nicht an ihre Mutter. Dann steht auch noch ein sensationshungriges Rudel Pressevertreter vor der Tür. Jasmin fühlt sich so bedrängt, dass sie in den Spätkauf flüchtet.

Zac ist ungeduldig. Um nochmal Hanf anzubauen, braucht er Pflanzen, die er sich von dem Gärtner besorgen will. Doch dieser traut Zac nicht über den Weg. Deshalb muss Zac ihn davon überzeugen, dass er ein vollwertiges Mitglied der Kiffer-Community ist.

Nele schwebt nach dem Sex mit Dominik auf Wolke sieben. Da auch Dominik den Sex offensichtlich genossen hat, bietet Nele ihm in ihrer Verliebtheit sogar eine lockere Affäre an. (Text: RTL)