David Arquette: Das Baby ist da!

David Arquette: Das Baby ist da!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
David Arquette und Christina McLarty (c) FayesVision/WENN.com

David Arquette (45) ist zum dritten Mal Papa geworden.

Wie ‚E! News‘ berichtet, hat Christina McLarty, die Frau des Schauspielers (‚Scream‘), am Mittwoch [8. März] einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Diesen hat das Paar Augustus Alexis getauft – der zweite Name ist ein Tribut an Davids Schwester, die im September des vergangenen Jahres im Alter von nur 47 Jahren verstorben war.

Gemeinsam ziehen der Hollywood-Darsteller und seine Liebste bereits den Sohn Charlie West (2) groß, mit seiner Exfrau Courteney Cox (52, ‚Friends‘) hat David Arquette außerdem die zwölfjährige Tochter Coco. Der Schauspieler und seine aktuelle Ehefrau gaben sich 2015 das Jawort, dass sie ihr zweites Kind erwarten, kündigten sie derweil im Oktober letzten Jahres an.

„Ich fühle mich so unglaublich gesegnet und geehrt, dass meine Frau Christina Arquette mit einem Jungen schwanger ist“, schrieb David damals auf Instagram zu einem Video, in dem Söhnchen Charlie eine Ultraschallaufnahme des ungeborenen Babys küsst. „Charlie und Coco sind total aufgeregt und ich bin völlig aus dem Häuschen“, fuhr der stolze Papa fort.

Seiner Schwester Alexis, einer Transgender-Schauspielerin, die an den Folgen ihrer HIV-Erkrankung starb, hatte der Star nur wenige Wochen zuvor auf Twitter gedacht. „Ich danke euch für all die Liebe und freundlichen Worte über Alexis – mein ewiger Held“, schrieb David Arquette zu jener Zeit seinen Fans.