Naomi Campbell: Paris Jackson hat eine große Karriere vor sich

Naomi Campbell: Paris Jackson hat eine große Karriere vor sich

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Naomi Campbell (c) WENN.com

Naomi Campbell (46) traut der Tochter von Michael Jackson (†50) eine ganze Menge zu.

Paris Jackson ist gerade mal 18 Jahre alt, doch die Welt guckt immer wieder auf sie: Was treibt die Tochter des 2009 verstorbenen King of Pop (‚Earth Song‘) und wo wird es sie hin verschlagen?

Aktuell vor die Kamera der TV-Serie ‚Star‘, wo sie eine Gastrolle übernimmt. Keine Geringere als Topmodel Naomi hatte dort ebenfalls schon einen Gastauftritt und ist sich sicher: Paris wird es noch weit bringen in Hollywood.

Zwar haben die beiden Frauen für ‚Star‘ keine Szene zusammen gedreht, trotzdem betonte Naomi im Gespräch mit ‚People Now‘: „Ich habe es einfach im Gefühl, dass Paris eine unglaubliche Schauspielerin werden wird… Warum sollte sie nicht ganz oben stehen? Das ist ihre Zeit. Ich glaube, sie wird uns allen beweisen, dass sie eine geniale Schauspielerin ist.“

Ein echter Ritterschlag für den Teenager. Naomi und Paris sind sich indes schon vor Jahren begegnet, als Paris noch ein kleines Mädchen und in der schützenden Obhut ihres Vaters war. „Ich hatte das große Glück, mich mit Michael und seinen Kids zum Tee zu treffen, bevor er verstarb“, erinnerte sich das Topmodel an diese Begegnung ohne mehr darüber zu verraten.

Überraschend ist das Tee-Date nicht wirklich, immerhin waren Naomi und Michael befreundet, seit sie 1991 in seinem Video ‚Closet‘ für prickelnde Erotik sorgte.

Wer weiß? Vielleicht behält Naomi Campbell recht und Paris Jackson ist schon bald ein Megastar – wie es ihr Vaters einst war.