January Jones: Wird sie 'Die Bachelorette'?

January Jones: Wird sie 'Die Bachelorette'?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
January Jones (c) Cover Media

January Jones (39) träumt von ihrer eigenen Reality-TV-Liebe.

Die US-Schauspielerin (‚X-Men: Erste Entscheidung‘) hat schon in der Vergangenheit von dem Dating-Format ‚Die Bachelorette‘ geschwärmt, von der momentan auf RTL das männliche Äquivalent, ‚Der Bachelor‘, ausgestrahlt wird. Zu Gast bei ‚The Late Late Show with James Corden‘ gestand January nun, dass sie am liebsten selbst für die Reality-Sendung vor die Kamera treten würde, um ihren Traummann zu suchen.

„Ich bereite mich auf [‚Die Bachelorette‘] vor. Ich habe meine Publizistin schon gefragt“, zwinkerte die Blondine in der Talkshow. „Sie meinte, dass das meine Karriere ruinieren würde. Danach will mich keiner meiner einstellen. Das ist mein Traum!“, fügte sie lachend hinzu. Erstmal ist allerdings eine andere Frau die amerikanische ‚Bachelorette‘, es bleibt also abzuwarten, ob die schöne Schauspielerin tatsächlich irgendwann im Fernsehen auf Männersuche geht.

Reality-TV erfüllt übrigens bereits das Privatleben der Schauspielerin, sobald sie ihren fünfjährigen Sohn Xander ins Bett gesteckt hat, schaltet January nämlich ihren Fernsehen an. „Ich schaue zwei Stunden Reality-TV, dann gehe ich auch ins Bett“, verriet sie vor einiger Zeit gegenüber dem ‚Red Magazine‘. „Das ist eine Art Flucht. ‚Der Bachelor‘, ‚Die Bachelorette‘, ‚Die Hausfrauen von was auch immer‘ – ich schaue alles.“ Vielleicht kann sich January Jones demnächst ja wirklich selbst in so einer Sendung sehen!