Denise Richards funkelt für ihr Leben gern

Denise Richards funkelt für ihr Leben gern

0
TEILEN

Schauspielerin Denise Richards brachte ihr Glamour-Faible auch in das Design ihres Schuhs für ‚ShoeDazzle‘ ein.

Glitzerfaktor: Denise Richards (40) trägt gern „sexy Pumps“.
Die Schauspielerin (‚Starship Troopers‘) zögerte daher nicht lange, als sie für den Online-Schuhhändler ‚ShoeDazzle‘ im Rahmen der ‚Celebrity Shoe Design‘-Aktion ein eigenes Modell für einen guten Zweck entwerfen sollte. Der umwerfende Stiletto namens Eloise ist ein Riemen-Peep-Toe mit Stickereien in pink und gold und einem Metallabsatz.
Diese heißen Treter würde die Beauty jederzeit und überall tragen: „Ich wollte einen Schuh entwerfen, den ich selber gern tragen würde, und ich liebe alles, was glitzert“, verriet sie dem ‚People‘-Magazin. „Welche Frau hat nicht gern feminine und gleichzeitig sexy Pumps in ihrer Sammlung?“
Der Schuh ist nach ihrer Tochter Eloise benannt, die sie 2011 adoptierte. Richards entwarf den Schuh zu Ehren ihrer Mutter.
Der Erlös der Charity-Schuhaktion kommt der Kidney Cancer Association zugute, die sich um an Nierenkrebs Erkrankte kümmert. Der Glitzer-Stiletto ist zurzeit nur für ‚ShoeDazzle‘-Abonnenten erhältlich.
Vor Denise Richards entwarfen auch Kristin Chenoweth, Kristen Bell, Jenny McCarthy und Ex-‚Spice Girl‘ Mel B Schuhe für einen wohltätigen Zweck.