George Clooney: Lindsay Lohan ist außerordentlich begabt

George Clooney: Lindsay Lohan ist außerordentlich begabt

0
TEILEN

Der Hollywood-Star George Clooney ist der Meinung, dass Lindsay Lohan „übernatürlich talentiert“ ist.

Ergreift Partei: George Clooney (50) hält Lindsay Lohan für eine außergewöhnliche Schauspielerin und hofft, dass sie bald wieder auf der Leinwand zu sehen ist.
Der Film-Beau (‚The American‘) ist offensichtlich überzeugt davon, dass die umstrittene Blondine eine vielversprechende Karriere vor sich hat. Lohan legte die Schauspielerei in den vergangenen Monaten unfreiwillig auf Eis, weil sie mit rechtlichen und privaten Problemen zu kämpfen hatte. Clooney zeigte sich allerdings zuversichtlich, dass die Darstellerin wieder im Filmgeschäft Fuß fassen wird.
„George gefielen immer schon die schauspielerischen Fähigkeiten von Lindsay. Er hält sie für übernatürlich talentiert. Und er kann es nicht leiden, wie Leute in Hollywood fertig gemacht werden, bis sie als Köder im Haifischbecken landen. Er würde ihr gern wieder auf die Sprünge helfen“, berichtete ein Insider dem ‚National Enquirer‘.
Gerüchten zufolge ist der Leinwandheld bereits auf der Suche nach einer geeigneten Rolle für Lohan. Er hoffe, sie innerhalb von zwölf Monaten wieder an einem Filmset zu sehen.
„George erzählte mir, dass Lindsays Agent ihn angerufen habe und fragte, ob er sie für seine nächste Filmproduktion casten würde. Er stimmte zu und wollte gern mit ihr arbeiten. Sie sei talentiert und sie hätte eine Pause verdient“, berichtete der Alleswisser weiterhin.  
Wir wünschen Lindsay Lohan, dass George Clooneys recht behält und wir sie bald wieder Kino bewundern können.