Gwen Stefani: Glamour-Awards im Zeichen der Liebe

Gwen Stefani: Glamour-Awards im Zeichen der Liebe

Gwen Stefani (47) hielt bei den Glamour Women of the Year Awards in Los Angeles eine bewegende Rede und dankte darin ihrem Partner Blake Shelton (40).

Die Sängerin (‚Hollaback Girl‘) erhielt am Montag [14. November] den ‚The Icon‘-Preis, der ihr von James Corden (38, ‚Into the Woods‘) überreicht wurde. In ihrer Dankesrede nahm ihr Musikerpartner (‚Red River Blue‘) eine große Rolle ein. Nach der Trennung von Gavin Rossdale (51, ‚Constantine‘) sei sie am Boden und Blake für sie da gewesen.

„Danke, dass du mich zurück ins Leben geküsst hast“, sagte Gwen auf der Bühne.

Wie auf der ‚Glamour‘-Website zu sehen ist, berichtete sie, dass ihr Jahr 2016 ziemlich aufwühlend war. „Es gab eine Zeit, da habe ich zurückgeguckt und zu mir selbst gesagt: ‚Ich hätte nicht gedacht, dass ich das alles schaffe.‘ Es war sehr hart, die Energie dafür zu finden.“ Blake Shelton war sicherlich nicht ganz unschuldig an dem Energieschub, der die Sängerin wieder auf die Beine brachte.

Neben dem Icon-Award für Gwen Stefani wurden weitere Preise verliehen, darunter der ‚Record Breaker‘-Award für Simone Biles. Der Preis für den Mann des Jahres ging an U2-Frontmann Bono.